Schützen unternehmen Fahrradtour

 

Auch in diesem Jahr wieder unternahmen die Schützen des SV Ganderkesee eine Fahrradtour. Traditionnel wird diese vom regierenden Majestätenpaar organisiert; in diesem Jahr waren also Helga Wolter und Sebastian Berkahn an der Reihe.

Sie wurden begleitet von 25 Schützen - entweder auf dem Fahrrad oder mit dem Auto. Nach einer Fahrt über Wald- und Wiesenwege wurde zum Kaffee und Kuchen in Brettdorf eingekehrt.

Zum Abschluss der schönen, vierstündigen Tour bei bestem Wetter trafen alle wieder im Schützenhof zum Abendessen zusammen.

2971 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schützenverein Ganderkesee von 1890 e.V. 0