Herbstschießen 2017

Tolle Ergebnisse von neuen Herbstmeistern - Volltreffer bei der Ehrenbildscheibe

Königin Astrid Eilers (ganz links) und Sebastian Berkahn (ganz rechts) verliehen die Medaillien an (v.l.) Jannik Eggert (Herbstjugendmeister), Uta Noster (Herbstmeisterin), Ralf Hüttemeyer (Herbstmeister) und Helga Wolter (Ehrenbildscheibe).

 

Gestärkt durch ein leckeres Kuchenbuffett mit Kaffee und Tee wurden am Samstag, den 04. November 2017, beim diesjährigen Herbstschießen hervorragende Ergebnisse geschossen.

Viel Spaß brachten der Vogelstand und der Herbststand, bei denen es traditionell Hähnchenschenkel und Kartoffeln zu gewinnen gab. Die Proklamation findet am Mittwoch, 08. November statt.

Auf den Herbstmeistern wurde sowohl vom neuen Meister Ralf Hüttemeyer als auch von der neuen Meisterin, Uta Noster ein volles Ergebnis von 50 Ringen erschossen. Jannik Eggert erschoss sich mit 45 Ringen den Herbstjugendmeistertitel. Helga Wolter zeigte ihr meisterliches Können mit Kimme und Korn und ergatterte mit einem Volltreffer die Ehrenbildscheibe.

Nach der Siegerehrung gab es für die Schützen leckere Hackgrütze serviert vom Schützenhof Ganderkesee.

3126 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schützenverein Ganderkesee von 1890 e.V. 0