Maibaumsetzen 2018
Unsere Schützenbrüder zufrieden beim Bier nach vollrichteter Arbeit

Auch dieses Jahr ab es am 30. April wieder das traditionelle Setzen des Maibaums vor dem Schützenhof. Zahlreiche Zuschauer und Anwohner beobachten wie der Maibaum von mehreren Schützen routiniert aufgestellt wurde.

Mit einem Bier und Musik der Bläser wurde die Aktion dann gefeiert und gewürdigt. Dieses Jahr wurde unser Maibaum dank guter Sicherheitsvorkehrungen wieder nicht entfernt! :-)

2344 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Schützenverein Ganderkesee von 1890 e.V. 0