Neuer Vorstand gewählt und Mitglieder geehrt

Für ihre langjährige Dienste im Vorstand geehrt: Beirat Heino Bleydorn und Damensprecherin Agnes von Seggern

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag den 8. Februar 2019 standen auf der Tagesordnung unter anderem Neuwahlen und Jahresberichte.

Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden, Sebastian Berkahn, wurde der toten Mitglieder des letzten Jahr gedacht. Nach den Jahresberichten des ersten Vorsitzenden, des Oberschießmeisters, der Damensprecherin, des Sportleiters und der Schatzmeisterin fanden die Neuwahlen statt.

Es wurden ein zweiter Vorsitzender, eine Schriftführerin, ein Oberschiessmeister, eine Damensprecherin, eine stellvertretende Damensprecherin und zwei Beiräte, sowie ein Kassenprüfer gewählt.

Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus: Sebastian Berkahn, 1. Vorsitzender, Wilfried Frerichs, 2. Vorsitzender, Astrid Eilers, Schatzmeisterin, Claudia Jüchter, Schriftführerin und Damensprecherin, Helga Wolter, Stellvertretende Damenspecherin, Thomas Warrelmann, Sportleiter, und Gisela Frerichs, Oberschießmeisterin. Im Beirat stizen Hans-Heinrich Hubmann, Reingard Einemann und Inge Noster und Silvio Voigt nimmt den Posten des Kassenprüfer ein.

Die ausscheidende Damensprecherin Agnes von Seggern und der ausscheidende Beirat Heino Bleydorn wurden für Ihre langjährigen Verdienste geehrt.

Der neue Vorstand (v.l.): Hans-Heinrich Hubmann & Reingard Einemann - Beirat, Wilfried Frerichs - 2. Vorsitzender, Claudia Jüchter - Damensprecherin & Schriftführerin, Helga Wolter - stellvertretende Damensprecherin, Sebastian Berkahn - 1. Vorsitzender, Astrid Eiler - Schatzmeisterin, Thomas Warrelmann - Sportleiter, Gisela Frerichs - Oberschießmeisterin, abwesend: Inge Noster - Beirat