Grußworte des neuen 2. Vorsitzenden

Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

„Neue Besen kehren gut“ sagt man so, aber bei uns im Verein geht es vor allen in Zukunft um Einigkeit in wichtigen Fragen und das die Personen die diese Zukunft gerne mitgestalten möchten auch die Möglichkeit dazu bekommen.

Als 2. Vorsitzender fühle ich mich vor allen Dingen für den Bereich „Außen“ verantwortlich. Nach der Wahl habe ich etliche Stimmen vernommen, die mit dem  derzeitigen Aussehen des Geländes sehr unzufrieden sind. Recht haben sie.

Packen wir es an! Wir können es ja ändern.

Um allen von Euch hier die Möglichkeit der Beteiligung zu geben rufe ich die Konzept-Gruppe „Außen“ ins Leben.

In dieser Gruppe sind alle die möchten aufgerufen die eigenen Wünsche und Vorstellungen Kund zu tun. Wir werden dann gemeinsam entscheiden welche der sicher zahlreichen Varianten in die Tat umgesetzt werden. Die Umsetzungen erfolgen dann im Rahmen des Arbeitsdienstes.

Personen der Gruppe „Außen“ müssen nicht zwangsläufig auch im Arbeitsdienst tätig sein.

Alle entscheiden das bitte für sich im Rahmen der persönlichen Möglichkeiten.

Für das erste Brainstorming setze ich 1 Stunde an. Danach werden die Köpfe sicher rauchen.

In einem weiteren Treffen werden wir Umsetzungen beschließen. Die Meinung der Mehrheit zählt.

Ich werde das ganze koordinieren und allen berichten.

Für das erste Treffen der Gruppe „Außen“ setze ich Samstag, den 25.09.2021, 11:00 Uhr fest.

Über die Anmeldung und Teilnahme vieler freue ich mich sehr.

Frei nach dem Motto „Einer für alle - alle für einen!“

Viele Grüße von  Eurem „Neuen“

Heiko Behnken

SV Ganderkesee von 1890 e.V.