Nach Bitte bei JHV: mehr Informationen seitens des Vorstands
Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
 
wir haben euch auf der Jahreshauptversammlung versprochen, dass wir mit der Kommunikation besser werden wollen. Daher gibt es von nun an regelmäßige Vorstandsinformationen per Email. Aufgrund von Datenschutz können wir diese nicht auf der Webseite zur Verfügung stellen, aber wenn ihr eure Emailaddresse hinterlegt habt, erhaltet ihr die etwa monatlichen Informationen automatisch. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch bitte bei Sebastian oder Heiko.

Viele Grüße

Sebastian Berkahn

1.Vorsitzender

SV Ganderkesee von 1890 e.V.

sebastian.berkahn@hotmail.de

1255 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Schützenverein Ganderkesee von 1890 e.V. 0