Hallo Ihr Lieben,

 
heute Morgen hat sich der Geschäftsführende Vorstand in einem Telefonat über die aktuelle Situation ausgesprochen. Da auch bei uns in Ganderkesee die Corona Werte erhöht sind, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, denn Trainingsbetrieb bis auf weiteres einzustellen.
Wir werden in 2 Wochen die aktuelle Lage nochmals besprechen. Dann werden wir sehen wie es weiter aussieht. Da wir uns um eure Sicherheit und Gesundheit kümmern, haben wir uns dazu entschlossen. Für weitere Rückfragen könnt ihr gerne mich oder Wilfried ansprechen. 
Wir hoffen, dass wir auch dieses Kapitel gemeinsam durchstehen. Wir dürfen uns aber auch vorab schon mal bei euch für eure Verständnisvollen Worte vom letzten Mal bedanken und sagen euch auch Danke, dass ihr uns in dieser Situation die Treue haltet und uns unterstützt.
 

Viele Grüße

Sebastian Berkahn

1.Vorsitzender

SV Ganderkesee von 1890 e.V.

 

 

Bei jeglichen Rückfragen bitte an Wilfried Frerichs Tel. 04221/9811562 oder Mobil 01520 8688211 oder E-mail wilfried.frerichs6@ewetel.net wenden.


Mit Schützengruß
Der Vorstand

Termine 2020


Schützenfeste & Wettkämpfe


Schützenverein Ganderkesee von 1890 e.V.