Damen-Pokalschießen 2018 des Schützenkreises

Auch dieses Jahr war unsere Damenmannschaft wieder erfolgreich auf dem Pokalschießen des Delmenhorster Kreises unterwegs. Nachdem letztes Jahr in Langenberg mit 310,5 Ringen der erste Platz errungen werden konnte, wurde dieses Jahr nun in Annenheide mit 10 Ringen Zulage geschossen.

Am Mittwochabend erzielte die Damenmannschaft um Claudia Jüchter, Helga Wolter, Brigitte Neuse und Uta Noster ein Ergebnis von 304,5 Ringen (ohne Zulage). Dies wäre der dritte Platz gewesen. Da aber die Zulage zählte, landete die Mannschaft stattdessen auf dem soliden 8. Platz.

Beste Schützin war Uta Noster, die mit 102,4 Ringen den 7. Platz belegte.

920 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Schützenverein Ganderkesee von 1890 e.V. [-cartcount]