Eine gute Nachricht

Dart spielen nun auch beim SV Ganderkesee

Eine kleine Vorfreude auf die Zeit nach der Corona-Isolation:

Wie bereits Ende März in der Zeitung verkündet, wurde auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung eine gemeinsame Initiative von begeisterten Dart Spielern und Freunden gefunden, die den Sport nun auch im Schützenverein integrieren wollen.

Dank Hartmut Schneider, Hans-Heinrich Hubmann, Sebastian Berkahn und Heiko Behnken können alle Interessierten bei Wiederaufnahme der Trainingseinheiten nach einer zukünftigen Lockerung der Corona-Maßnahmen mittwochs ab 19 Uhr den Sport erproben und für sich entdecken.

 

Ansprechpartner ist hierfür Hans-Heinrich Hubmann.

 

Wir hoffen, euch allen geht es gut und wünschen einen schönen Sonntag!

Der Vorstand

 

 

Mehr könnt ihr auch hier nachlesen.

Hartmut Schneider, Hans-Heinrich Hubmann, Sebastian Berkahn und Heiko Behnken (v.l.) haben die Idee etabliert (Bild: Hergen Schelling, NWZ)
70 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden