Einladung zum Jägermeisterschießen 2021

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

nach langer Schießpause aufgrund von der Corona Epidemie findet nun der erste bei uns ausgerichtete Wettkampf statt. Mit dem SV Bürstel-Immer und SV Urneburg findet das Jägermeisterschießen am 2. Oktober ab 19 Uhr bei uns im Schützenhof statt.
Um Anmeldung zum Essen wird bis zum 27.9. bei Sebastian oder Astrid gebeten, interessierte Schützen können am Schießtag auch spontan teilnehmen.
Wir freuen uns!

Lieber Schützengruß,
Euer Vorstand

161 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Schützenverein Ganderkesee von 1890 e.V. [-cartcount]