1. Vorsitzender Sebastian Berkahn ist neuer Kreiskönig
Seit dem 13. April 2019 der neue Kreiskönig: unser 1. Vorsitzende Sebastian Berkahn

 

Am 13. April 2019 war die diesjährige Proklamation des Kreiskönigsschießens des Schützenkreis Delmenhorst und Umgegebung bei Sievers. 1. Vorsitzender Sebastian Berkahn hat bei diesem Wettstreit sein Können bewiesen und konnte mit dem Titel Kreiskönig nach Hause gehen.

 

Weitere Informationen findet ihr auch hier: https://www.noz.de/lokales-dk/ganderkesee/artikel/1707103/koenige-bei-rauschender-party-des-schuetzenkreises-proklamiert

Die neuen Kreiskönige, Adjutanten und Königspokalgewinner des Schützenkreises Delmenhorst und Umgebung sind: (v. l.) Sylvia Künster, Volker Rüdebusch, Carola Snopienski, Sebastian Berkahn, Sandra Bohlin, Kevin Ölscher und Kirstin Schwanewedel.
1974 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Schützenverein Ganderkesee von 1890 e.V. [-cartcount]