Schlussschießen des Gruppenschießens: Altersmannschaft des SV Ganderkesee gewinnt
Einzelsieger und siegende Mannschaften beim Schlussschießen des Gruppenschießen 2023. (Foto: Petra Witte)

Nachdem sich die Altersmannschaft beim Gruppenschießen der Gruppe Stühe am 24. September gegenüber der Mannschaften des SV Falkenburg, SV Bergedorf und SV Bürstel-Immer erfolgreich behaupten hatte, sind die Schützen zum Schlussschießen am Sonntag, den 15. Oktober, beim SV Urneburg vorgerückt. Von den anderen zwei Gruppen hatten sich der SV Annenheide, SV Adelheide, und SV Grüppenbühren qualifiziert. Nach einem aufregenden Schießen kamen letztlich auch wieder die Alterschützen des SV Ganderkesee als Sieger mit 582,4 Ringen hervor. Hierbei konnte sich Karin Lueßmann besonders gut durchsetzen und gewann den 2. Einzelsieg der Altersmannschaften.

Der Vorstand gratuliert den beteiligten Schützen sehr und freut sich über die tollen Ergebnisse.

Den Link zum Artikel der Nordwest-Zeitung findet ihr hier und den des Delmenhorster Kreisblatts findet ihr hier.