Weihnachtsgrüße
Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende und wir haben ein ereignisreiches Jahr gehabt. Für alle war dieses Jahr nicht sehr einfach. Sei es das wir unsere geliebte Radtour nicht machen konnten oder auch der Höhepunkt in unserem Verein unser jährliches Schützenfest. Es hat mich und meinen Vorstandskollegen vor einer großen Hürde gestellt und wir mussten teilweise über unseren Schatten springen und schweren Herzens alles absagen. Wir konnten uns freuen das wir wenigstens kurzfristig wieder den Schießbetrieb aufnehmen konnten, um euch und uns bisschen Normalität in dieser schwierigen Zeit zu geben. Somit ist uns auch die Idee mit den kleinen Tütchen gekommen, die bei euch um Nikolaus rum eingetrudelt sind.
Wir vom Vorstand dürfen uns am meisten bei euch bedanken, dass ihr in dieser Schwierigen Zeit uns die Treue gehalten habt und uns sogar Rückendeckung und Zuspruch bei unseren Entscheidungen gegeben habt.
Wir hoffen das wir uns im Neuen Jahr wieder gemeinsam in unserem Saal zu Gesprächen und lustigen Stunden aufhalten können.
Von daher darf ich euch vom gesamten Vorstand und Beirat die allerherzlichsten Weihnachtsgrüße ausrichten und wir wünschen euch alle ein Frohes Neues Jahr und vor allem viel Gesundheit.

Sebastian Berkahn

1.Vorsitzender

SV Ganderkesee von 1890 e.V.