Absage der Schützenfestsaison 2021
Liebe Schützenschwester, lieber Schützenbruder,

in einer Onlinesitzung vom Ganderkeseer Schützenbund am 06.04.2021 wurde über die aktuelle Lage gesprochen. Da unsere Bundesversammlung mehrmals aufgrund der Pandemie verschoben wurde, haben sich die Vereinsvorsitzenden darauf geeinigt, dass diese am Freitag den 03.09.2021 hoffentlich bei uns im Schützenhof wieder stattfinden kann. Desweitern haben sich alle Vereine aufgrund der anhaltenden Situation dazu geeinigt, die Schützenfestsaison 2021 nicht zu starten und auch diese komplett geschlossen abzusagen. Das bedeutet für unser gesamtes Königshaus, dass diese noch ein weiteres Jahr eine Ehrenrunde drehen dürfen. Es ist uns allen nicht leichtgefallen, aber wir hoffen alle das wir vielleicht zum Ende des Jahres wenigstens ein Gruppenschießen sowie vielleicht unser traditionelles Herbstschießen stattfinden lassen können.

Ich darf euch im Namen des gesamten Vorstands die besten Grüße ausrichten und wir hoffen ihr seid alle gesund und munter. Auch dürfen wir uns bedanken für eure Treue und euren Rückhalt sowie Akzeptanz in dieser Schwierigen Zeit dem Verein und dem Vorstand gegenüber.

Sebastian Berkahn

SV Ganderkesee von 1890 e.V.