Einladung zur Weihnachtsfeier 2021

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

 

mit Freuden laden wir euch zur Weihnachtsfeier 2021 in den Schützenhof ein!

Diese findet am Freitag, den 03. Dezember 2021 ab 18.00 Uhr statt.

Da es letztes Jahr aufgrund von Corona nicht stattfinden konnte, würden wir uns über rege Beteiligung freuen.

(Die schriftliche Einladung könnt ihr hier herunterladen.)

 

Die GanterEvent bietet ein 3 Gänge-Menue (Hühnersuppe, Schweine-/Rinderbraten, Kartoffeln, Kroketten, Gemüse und ein Vanille/Schoko-Dessert) zum Preis von 21,50 Euro an.
Anmeldungen bitte bis zum 25.11.2021 an Claudia unter Tel. 04223/1017, Handy 0175-7142201 oder c.juechter67@gmail.com.
(Sollte die Mindestpersonenzahl von 25 Personen beim Essen nicht erreicht werden, fällt die Weihnachtsfeier aus. Alle angemeldeten Personen werden sofort umgehend informiert.)

 

Weiterhin soll wie auch in den letzten Jahren wieder ein Schrottwichteln durchgeführt werden. Hierfür bitten wir ein nicht mehr benötigtes Geschenk oder einen Gegenstand eingepackt in Geschenkpapier mitzubringen. Wir freuen uns sehr, wenn jemand zur Feier etwas beitragen oder mitbringen möchte. Bitte sprecht uns vorher an, damit wir es einplanen können.

 

Ein paar Informationen: Das letzte Schießen im Jahr 2021 ist das Weihnachtsmannschießen am 15.12.2021 ab 19 Uhr bei Glühwein und Gebäck. Anmeldung ist nicht erforderlich und wir freuen uns auf eine gemütliche Runde. Im neuen Jahr starten wir dann am Mittwoch, den 12.01. ab 19 Uhr wieder mit dem Training.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Vorstand

1298 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Schützenverein Ganderkesee von 1890 e.V. 0