Liebe Weihnachtsgrüße
Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Wir vom Vorstand möchten uns es nicht nehmen lassen, ein paar Worte an euch zu richten. Wie auch schon im letzten Jahr, war es für den Schießsport und für die Bevölkerung keine einfache Zeit. Wir haben trotzdem immer versucht, dass bestmöglichste für euch rauszuholen.
Leider mussten wir auch in diesem Jahr wieder einige Veranstaltung, wie zum Beispiel unser allseits geliebtes Schützenfest absagen. Wir sind voller Zuversicht und gehen mit positiver Energie an das neue Jahr und planen unser Schützenfest im Jahr 2022 sowie weitere Veranstaltungen. Auch können wir uns freuen, dass unsere Wirte bisher diese schwere Zeit überstanden haben.

Unsere Wirte machen am Heiligabend von 10 bis 15 Uhr das Weihnachtsdorf auf der Terrasse vor dem Schützenhof auf. Wer möchte ist ein gerngesehener Gast und kann bei netten Gesprächen noch einen oder mehrere Glühweine genießen.

Im Namen des Vorstandes und Beirats, darf ich einen großen Dank an euch ausrichten. Es ist immer leicht Danke zu sagen, aber man sieht in schweren Zeiten einen guten Zusammenhalt. Darüber können wir in unserem Verein sehr stolz sein, dass dieser bei uns ist. Ihr habt uns in der abermals schweren Coronazeit eure Unterstützung für die Entscheidungen die wir getroffen haben gegeben. Dieses ist nicht immer als selbstverständlich anzusehen. Daher dürfen wir vom Vorstand und Beirat einfach mal ein großes DANKESCHÖN sagen.
Wir freuen uns euch hoffentlich nach der Winterpause wie gewohnt am 12.01.2022 wieder zum Schießen begrüßen zu dürfen. Diesen Termin hoffen wir einhalten zu können.
Ich darf euch jetzt aber erstmal eine wunderschöne Weihnachtszeit wünschen.
Im Namen des Vorstandes und Beirat wünschen wir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neu Jahr 2022.