Einladung zum Glühweintrinken

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,


die Corona-Pandemie hat leider keinen Schießbetrieb in 2021 mehr zugelassen. Auch die Weihnachtsfeier findet nicht statt.
Trotzdem möchten wir mit Euch das Jahr zusammen ausklingen lassen.


Dazu werden Eike und Silvio (GanterEvent) am 15.12.2021 die Terrasse des Schützenhofes öffnen.
In der Zeit von 19 Uhr bis ca. 21.30 Uhr können Bratwurst, Steak im Brötchen, Glühwein und andere Getränke verzehrt werden.
Auch möchten wir eine neue Weihnachtsfrau und einen neuen Weihnachtsmann auswürfeln.

Das Treffen findet unter der 2G Regel (geimpft oder genesen) statt.
Bitte den Nachweis bereit halten. Wir würden uns über eine große Teilnahme sehr freuen.


Anmeldungen bitte bis zum 10.12.2021 an Claudia unter Tel. 04223/1017, Handy 0175-7142201 oder c.juechter67@gmail.com, damit Eike und Silvio besser planen können.


Nicht vergessen: Sofern es die Pandemielage erlaubt findet das erste Schießen in 2022 am 12.01. ab 19 Uhr statt.


Mit besinnlichen Weihnachtsgrüßen und bleibt Gesund
Euer Vorstand

605 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Schützenverein Ganderkesee von 1890 e.V. [-cartcount]