Einladung zum Schützenfest 2022

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder !


Nach 2 Jahren Pause aufgrund der Corona Pandemie kann das Schützenfest in diesem Jahr wieder stattfinden. Wir laden entsprechend recht herzlich am Wochenende des 25. und 26. Juni zum Schützenfest ein.

 

Der Vorstand würde sich auch sehr über Unterstützung bei der Vorbereitung durch Teilnahme an den Arbeitsdiensten und beim Kranzbinden (14., 22. & 24.6.) freuen.

 

Für Speis und Trank ist in diesem Jahr mit einem Bratwurst- und Fischstand und einem Bierwagen gesorgt. Die Kaffeetafel wird vom Verein organisiert. Helfende Hände können sich gerne beim Vorstand melden. Weiterhin werden auch Berliner, Kirsch- oder Apfeltaschen von der Bäckerei „Mantau“ angeboten.

Am Samstagabend wird nach der Kürung der Alterskönige und der Blöcke die Party mit Live-Band stattfinden.


Allen Mitgliedern wünschen wir ein erfolgreiches und schönes Schützenfest. Gut Schuss!

 

Die offizielle Einladung mit Ablaufplan findet ihr unter Einladungen.

Euer Vorstand

805 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Schützenverein Ganderkesee von 1890 e.V. [-cartcount]