1. Vorsitzender erringt 5. Platz im Oldenburger Schützenbund
Sebastian wird mit dem 5. Platz ausgezeichnet (Quelle: OSB).

 

Am Samstag, den 21. Oktober, fand des alljährliche Bezirkskönigsball des Oldenburger Schützenbundes in der Weser-Ems-Halle statt. Wie es üblich ist, können alle Schützen im Königshaus der Mitgliedsvereine um die Ehre der Bezirkskönige schießen. Auch unser 1. Vorsitzender und diesjähriger 1. Adjudant Sebastian Berkahn reichte seine Ergebnisse ein. Mit gutem Gefühl aufgrund seines guten Ergebnisses machten sich also einige Schützen des Schützenverein Ganderkesee auf nach Oldenburg, wo er mit der Ehre des 5. Platzes gekührt wurde.

Der diesjährige Bezirkskönig Ralf Stoff kommt vom Schützenverein Altenoythe und hatte einen äußerst seltenen Teiler von 1. Einen auch hervorragenden Teiler von 24 hatte Sebastian erschossen.

 

Wir sind sehr stolz auf unseren 1. Vorsitzenden und gratulieren herzlich!

 

Einen detailierten Bericht zudem mit Ergebnislisten und der Fotogalerie des Abends findet ihr auf der Webseite des OSB hier. Zudem hat auch die NWZ einen Artikel zum Ball gebracht.

994 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Schützenverein Ganderkesee von 1890 e.V. 0