Pokalschießen beim SSV Adelheide: 1. Platz der Frauen & Herren 2. Einzelsieg

Am Donnerstag und Freitag, den 05. und 06. Oktober, fand das Pokalschießen beim SSV Adelheide statt. Auch die Damen- und Herrenmannschaft des SV Ganderkesee war anwesen und konnte sehr erfolgreiche Ergebnisse erbringen.

 

Die Damenmannschaft um Inge Noster mit Anke Theißen, Karin Lueßmann und Uta Noster setzte sich gegenüber dem SV Schönemoor (192,5), dem SV Annenheide (192,1) und dem SV Urneburg (191,8) mit 193,6 Ringen durch.

Während es die Herrenmannschaft leider nicht auf einen Podiumsplatz schaffte, so konnte Ralf Hüttemeyer doch eine hervorragende Einzelleistung mit 51,4 Ringen abliefern und wurde mit dem 2. Einzelsieg bei den Herren ausgezeichnet.

 

Wir gratulieren allen Schützen und freuen uns auf weitere gute Ergebnisse bei Wettkämpfen!

 

P.S.: Auf der Webseite des SSV Adelheide können alle Ergebnisse eingesehen werden.

229 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schützenverein Ganderkesee von 1890 e.V. 0